logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Trolle die 1000.
Cosma_Leah * schrieb am 24. April 2013 um 2:57 Uhr (667x gelesen):

Hallo Martin

Ich kann die Motivation verstehen, auch wenn ich es natürlich trotzdem schade finde. Falls die Foren wirklich geschlossen werden, möchte ich noch ausdrücken, dass ich immer wieder gern reingeschaut habe und eure Arbeit all die Jahre toll fand.

Gut, dass der Wiki und die Info-Seiten weiterbestehen und die Domain gesichert ist, auch wenn sich der Verein auflösen sollte, was ich nicht hoffe.

Irgendwie wird es schon einen Weg geben, denke aber auch, dass etwas gegen die Trolle unternommen werden muss, bevor all die schönen Beiträge darin untergehen. Die Idee, ein Ressort der wertvollen Beiträge einzurichten, finde ich eine gute Idee.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Liebe Grüße
Cosma

zurück


Diskussionsverlauf: