logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: ach Gott, Morgan ... *seufz*
Frank Büttner schrieb am 8. März 2007 um 1:31 Uhr (591x gelesen):

> ... was du grad machst, das habe ich schon mehrfach selbst getan und auch als Außenstehende beobachtet.
>
> Ich kann dir nur sagen: es bringt nichts. Nichts als Unverständnis von Franks Seite her. Er kann dich nicht verstehen, sein Weltbild ist darauf nicht ausgerichtet. Das ist nichts gegen Frank selbst gesagt! - sicher hat er das Potential dazu, weiter zu denken und zu erfahren. Aber sein Weltbild läßt das schlichtweg nicht zu. Das ist ihm aber nicht anzulasten: denn sein eigenes Leben, vielleicht war es ein schweres, hat ihn genau dazu gebracht, wo er steht. Und er ist, so scheint es, zufrieden dort.
>
> Das einzige, was du heraufbeschwörst - und deshalb habe ich mein Posting überhaupt geschrieben - ist Polarisierung.
>
> Wenn du durch eine Türe gehen willst: nicht jede Tür ist eine Schwingtür.
> Die eine geht nach außen auf - die andere nach innen.
>
> lieben Gruß,
> myrrhe

Liebe Myrrhe,
bleibe deiner ersten Liebe treu, lass dich nicht beirren und höre der Stimme Gottes,
höre nur seinen Liebesgeist, nur er ist der rechte Bräutigam. Höre die reine Stimme des Herzens, und höre nicht dem Geflüsstere des luziferischen Geistes, bitte deinen Herrn um die reine Wahrheit, er wird sie dir nicht vorenthalten.
Alles Gute
Frank

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: