logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: ach Gott, Frank ... *seufz*
Frank Büttner schrieb am 8. März 2007 um 22:30 Uhr (613x gelesen):

> ... weißt du,
>
> ich bin, die ich bin - dank des Schatzes meiner Wurzeln und meiner Erfahrungen, und ich bin dankbar darum. Ich fühle mich eingebettet in Allem-was-ist, und ich selbst empfinde mich, so wie es alles Leben ist, als göttlichen Ursprungs. Gott ist in allem.
> Aber das muß ich anderen Menschen nicht sagen - denn jeder hat sein eigenes Weltbild.
> Die Große Wahrheit ist in Allem ist, nicht nur in der christlichen religio, denn alles ist Eins, alles ist "geschaffen" von ein und derselben Kraft. In diesem Leben folge ich nicht der engen Sichtweise der christlichen religio, sondern einer anderen Sichtweise.
>
> Der Großen Wahrheit ist es egal, wie du ihr folgst.
> Immer geht der Weg in die Einheit - oder zu "Gott" - zurück.
>
> lieben Gruß,
> myrrhe

Liebe myrre,
du weißt wie bitter manche Erfahrung sein kann, und du düftest auch wissen, dass die Wahrheit nur in der Liebe zu finden ist. Es ist nicht ratsam, sich in jedes Bett zu legen. Was du verloren hast, kannst du nicht mit Eigenwissen ausfüllen. Es war nur ein Rat, zu schauen, und zu suchen, dir zur Freude, wenn du es gefunden hast. Bei Gott gibt es nur eine Wahrheit, eine ewig unveränderliche Wahrheit, er ist die Wahrheit selbst. Diese Wahrheit ist höchstes Licht und jeden Menschen erkennst du an seinem Stand der Wahrheit an seinem Licht. Ewig ist die Liebe die Liebe.
Möge Gott zeigen, was man verliert, und Augen geben, die sehen und Ohren die hören.
Ein Spiel mit der Zeit, auf Münze wollest du da setzen?
Alles Gute,
Frank

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: