logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Morgan
Nobby * schrieb am 9. März 2007 um 19:31 Uhr (827x gelesen):

Hallo Morgan,

ich finde es im Gegensatz zu manchen hier sehr gut, dass du das was dich bedrückt, oder beschäftigt hat, im Bezug auf Frank geäußerst hast, und das ohne ihn anzugreifen oder gar zu verletzen ( was mir sehr wichtig ist zu erwähnen ).

Ich denke seine Antwort hat gezeigt, dass er es auch genauso verstanden hat ;-).

Auch ich finde den Pomp mit dem sich die katholische Kirche umgibt sehr unpassend und es ist den Massen der Gläubigen gegenüber, welche in vielen Ländern sehr arm sind und sie eigentlich erst zu dem machen was sie vorgeben zu sein, eine Frechheit.

Anstatt z.B. für jährlich 100.000 Euro den Garten der Sommerresidenz des Papstes in Schuss zu halten, oder Geschäfte mit der Mafia zu machen ( Vatikanbank ), um noch mehr Geld zu scheffeln, sollte ein Grossteil des Vermögens des Vatikans gezielt zum Wohle der Gläubigen bzw. der ganzen Menschheit eingesetzt werden.
Alleine was in den Katakomben des Vatikans an historischen Dokumenten und Kunstschätzen lagert, stellt an Wert das Bruttosozialprodukt einiger Länder in den Schatten.

Es gibt sicher noch vieles was man äußern könnte, besonders zu den vielen Verbrechen, welche im Namen Gottes verübt wurden, aber finianzielle Hilfe wäre der heutigen Zeit angepaßt, eine der Maßnahmen mit denen die oberen Kreise dieser Institution, sehr viel gutes tun könnten, denn die "unteren Ränge" an der Basis, tun schon unbezweifelt sehr viel gutes, woran sich die alten Männer "im" und vor allem "um" den "heiligen Stuhl" herum, endlich mal ein Beispiel nehmen sollten ...

LG
Nobby



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: