logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[2]: @Frank: Satan oder...
Morgan * schrieb am 8. März 2007 um 1:37 Uhr (650x gelesen):

Danke, dass du mir geantwortet hast. Jetzt verstehe ich, warum Pieks sagt, dass er (sie?) mit dir einer Meinung ist, auch wenn eure Meinungen an einem bestimmten Punkt auseinander gehen.

Alles Liebe. Morgan


> > ... worüber ich eigentlich mit dir sprechen wollte
> >
> > Lieber Frank,
> > Liebe Morgan,
> antworte dir auch hier zwischen den Zeilen..
> > nun, da wir ja offenbar doch einen Dialog haben können, würde ich gern mit dir über das Satanische sprechen, möchte ich auf deine Vorstellung des Satanischen eingehen, mit der du mich nach meinem Posting mit dem Jesus-Grab als Allererstes beglückt hast.
> >
> > Zunächst möchte ich dich darüber informieren, dass ich eine Gabe erhalten habe, die in meiner Familie weiter vererbt wird. Diese Gabe erlaubt es mir, anderen Wesen zu helfen. Ich arbeite dabei mit (der Energie von) Christus.
>
> - Da arbeitest du im Willen Gottes.
>
> > Dies als Grundlage gesagt, möchte ich dir meine Gedanken zu dem vorstellen, was satanisch ist, und wäre interessiert – ernsthaft, wahrhaft und ohne die Absicht, dir Fallen zu stellen -, was du dazu meinst.
> >
> > Satanisch ist für mich, wie die Kirche mit Gottes Schöpfung umgesprungen ist und es hat geschehen lassen, dass diese Erde durch einen von den monotheistischen patriarchalischen Weltreligionen vermittelten übersteigerten Wertbegriff der menschlichen Spezies praktisch zum Tode verurteilt wurde.
> - Im Grunde genommen hast du recht, aber sieh die reine Lehre, wenn sie verbreitet wird, ist es zum Wohle der Menschen, doch wo sie nicht gelebt wird, dort wird sie zum Tode. Die Religionen an und für sich sind antichristlich, es währe besser, das Geld in spezielle Projekte für die Armen und Bedürftigen fließen zu lassen. Gott kann man auf keinen weltlichen Stuhl setzen, sich als Abbild nehmen und es anbeten.
>
> > Als satanisch empfinde ich, dass im Namen des Herrn gefoltert und gemordet wurde, Kreuzzüge stattfanden, die ganze Völker ausrotteten, und die Ermordung von Millionen von Frauen, die man beschuldigte, mit dem Teufel im Bunde zu sein.
> -Ja, da hast du recht, man verbrannte und verketzerte zu Unreicht, doch wer auch dieses alles anstellte, es war satanisches Gedankengut und Werk.
>
> > Satanisch ist, dass die Kirche bis heute kein Wort dagegen findet, wie Gottes wunderbare Kreaturen von dem ach! so herrlichen Ebenbild Gottes (= dem Menschen) gequält, missbraucht und aus ihren Lebensräumen verdrängt werden. Gerechtfertigt wird ihr Schweigen dadurch, dass Tiere und Pflanzen ja keine Seele haben.
> -Ja, auch da hast du recht. Alles ist beseelt, alles trägt geistiges in sich.
>
> > Satanisch finde ich, anderen Wesen ihre Beseeltheit abzusprechen, um damit den eigenen egozentrischen und egoistischen Zielen Vorschub zu leisten und sie für die eigenen Zwecke zu missbrauchen.
>
> -Ja, auch da hast du recht, die Liebe handelt nicht so.
> >
> > Wo ist die Liebe Jesus' in der heutigen Welt, wo der missionarische Ehrgeiz, wo die Gerechtigkeit, wenn es um Tiertransporte, um die Abholzung des Regenwaldes, um den drohenden ökologischen Zusammenbruch durch menschliche Überbevölkerung geht?
>
> Jesus Christus zerstört seine Schöpfungswerke nicht, doch des Menschen Wille ist nicht Gottes Wille, nur sehr sehr wenige, leben im Willen Gottes. Die Menschen tragen ja durch ihre Begierden dazu bei, sie ändern ihre "Gewohnheiten" nicht.
> >
> > Frank ich behaupte: den christlichen Kirchen, gleich welcher Art, geht das Leiden der Kreatur seit Jahrhunderten am Allerwertesten vorbei, während es Kulturen gegeben hat und noch gibt, denen jede Kreatur als Gottes Wesen heilig war und ist! Und dazu gehören auch jene unglücklichen Anhänger der Alten Religion in Nordeuropa, deren Kultur zerstört und deren Lehren verfremdet und dem Teufel zugesprochen wurden; jene Frauen, die aus uraltem Wissen heraus mit Kräutern heilen konnten und die aus Angst vor dem Verlust des Monopols der Männlichkeit lebendig im Feuer landeten – was für eine absolut unchristliche, widerliche, grausame Art, einen Menschen zu töten, erfunden im Namen Gottes und Jesus Christus! DAS nenne ich satanisch, DAS nenne ich Gotteslästerung, und von Jesus kam diese Absicht bestimmt nicht! Jesus hätte niemals mitangesehen, mit welchem unendlichen Hochmut die Vertreter seiner Lehren über die Schöpfung seines Vaters hinweggehen.
>
> -Ja, da hast du recht, zu Unrecht verurteilte. Doch ihre Seele ist bei Gott.
> >
> > DAS, Frank, soll echte Liebe sein? Allumfassende Liebe?
>
> -Liebe Morgan, diese Liebe habe ich nicht gelehrt!
> die römisch kath. Kirche als Mutterkirche mit allen ihren Töchtern, sie alle bereiten den Antichristen den Weg und sie tragen den Geist des Antichristen in sich, sie sind verblendet, genau wie die Pharisäer und die Juden, welche aus ihrer Verblendung ihren Christus nicht erkannten, nur sehr sehr wenige erkannten ihn in seiner Wahrheit.
>
> > Ich behaupte, dass, wenn die Kirchen echte Liebe vertreten hätten und vertreten würden, eine solche menschlich und ökologisch katastrophale Situation, wie wir sie haben, niemals existiert hätte. Denn die echte Liebe zu Gott kann nur seiner gesamten Schöpfung gelten, mit dem Respekt, den jede einzelne Kreatur verdient.
>
> -Ja, auch da hast du recht.
> >
> > DAS ist das, worüber ich mit dir sprechen wollte. Und ja, nun hast du ihn: das ist mein Schmerz, und ich habe seit meiner Kindheit genug Tränen darüber vergossen. Wo ich nie Linderung erfahren habe, ist in dem, was ich in der Kirche gefunden habe, und auch nicht in der Bibel, weder im Alten, noch im Neuen Testament. Ich durfte einen anderen Weg gehen. Einen, wo ich die Lehre Jesus' nicht mit Füßen treten muss, um zu überleben.
>
> - Es sind die Kinder, welche eingehen ins neue Jerusalem, wie du, dessen Schmerz gestillt wurde und wird, durch den wahren Bräutigam, Jesus Christus. Seine Liebe hat sich vom Himmel zu dir gesenkt, und zu allen, welche ihn so lieben wie du.
> Ja, du wirst viel erleben, du wirst aber auch überleben, die große Katastrophe weil du den Menschen noch Kraft geben sollst, welche tragen diesen Schmerz, ihnen das Heil mit freudigen Herzen verkünden sollst. Der Vater im Himmel ist mit dir, sein Segen und sein Schutz währt in alle Ewigkeit.
> Liebe Grüße
> Frank
> >
> > Lieben Gruß, Morgan
> >
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: