logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re: @Frank: Satan oder...
metatron * schrieb am 8. März 2007 um 19:04 Uhr (647x gelesen):

Liebe Morgen,

ich finde es gut, dass es Menschen mit Begabung gibt. Das ist das Eine. Zum Anderen gebe ich dir Recht, dass die Kirche viel Unrecht getan hat und das im Namen Gottes. Es scheint der menschliche Hochmut zu sein und der ist sicherlich nicht gottgegeben. Ich lehne den Reichtum des Vatikans ab. Wenn ich mir überlege, was mit deren Reichtum alles erreicht werden könnte..... Die allumfassende Liebe kommt von Gott und schon lange nicht mehr von seinen Kirchenvertretern. Für mich hat Gott die Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen, welches Vorbild hätte er sonst wählen sollen? Aber er hat dem Menschen auch und u.a. den Verstand gegeben, damit wir uns selbst verwalten können. Manchmal erhört er unser Flehen manchmal nicht. Aber, und das ist meine persönliche Ansicht. Was wäre wenn er überall und ständig eingreifen würde? Wir würden nur noch gelenkt werden und keine eigenen Entscheidungen mehr treffen. Ich werde Frank einmal fragen was er zu meiner Geschichte (im Hexenforum 1ste Zeile) zu sagen hat. Ich krieg da bestimmt mein Fett weg ..).

Viel Liebe, Kraft und ein dickes Fell

Metatron


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: