logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[9]: ach Gott, Frank ... *seufz*
myrrhe * schrieb am 9. März 2007 um 21:25 Uhr (612x gelesen):

nein, du hast nicht christlich missioniert?
dann lies noch einmal dein erstes Posting an mich. ;-) Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wirst du sehen, was ich meine.

Du kennst mich schon länger (ich dich vielleicht auch) ... aber eben doch nicht. Das ist dein Problem - nicht deines allein, oft wird versucht, in anderen zu viel zu lesen, und da kann auch sehr viel nicht verstanden werden. Ich meine, du verrennst dich in irgendwelchen Vorstellungen über mich, die du herauszulesen versuchst aus meinen postings, aber ich schreibe nicht viel über mich.

Nochmal: du kennst mich nicht, und du kannst und solltest mich nicht einschätzen. Es ist nicht deine Aufgabe. Das meinte ich mit "Missionieren", im christlichen Sinn gesagt.

Daher mein gut gemeinter Ratschlag oben. Wie ich sagte: du mußt ihn nicht annehmen.

Ich bin, die ich bin - du bist, der du bist.
Würdest du dies annehmen - ja, würden alle Menschen dies annehmen -, so würde es keine Gräben geben.

Das ist Liebe, ein Aspekt davon, ein kleiner irdischer Aspekt, und doch auch ein entscheidender.

lieben Gruß,
myrrhe


>
> Liebe myrrhe,
> Nun lasse ich aber, habe an deiner Bettdecke ja nur ein Stückchen gezogen. Sicher hast du gefunden, aber eben wieder was verloren und du findest es gleich als Einschätzung.
> Übrigens kenne ich dich schon länger...
> Auch habe ich dir kein christliches Religio vorgegeben.
> Was ich aber gesehen habe, das habe ich gesehen, willst du es auch nicht wahrhaben und ist es bei Namen genannt worden? Das kann ja deine Liebe selbst herausfinden, diese Freiheit des Geistes ist ja gegeben.
> Nun, ich gehe in mir, dort ist meine Kirche. Spricht nicht Jesus, das Reich Gottes ist inwendig in euch? Mein Leib missioniert mich? (Ironie deines Missionsdenkens)So denke ich, wird es wohl eher der Geist Gottes sein.
> Wo habe ich dir deinen Willen und deine "Wahrheit" nicht gelassen?
> Gerne lasse ich mich eines besseren belehren...
> Meinst du, wenn auf den Toden die Erde fällt, dann ist alles begraben? Sollte es bei den Toden nicht so sein, wie viel weniger ist es wohl da bei den Lebendigen?
> Liebe Myrre, die Liebe ist so, wie sie ist, sie sieht alles, sie sieht Anfang und Ende, sie sieht Freude und Schmerz und sie will Freude geben und vor Schmerz bewahren.
> Merkst du nicht, daß das Liebe ist?
> Alles Gute
> Frank
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: