logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sorry, aber...
MasterWu schrieb am 9. Januar 2000 um 13:45 Uhr (557x gelesen):

> Hallo, Wu!
> Eigentlich gibt es all dem, was meine "Vor-Poster" Dir geantwortet haben, kaum noch etwas hinzuzufügen. Jedem sei seine persönliche Meinung zugebilligt; aber auch wenn jemand nicht meiner Ansicht ist, muß die des anderen nicht zwingend falsch sein, verstehst Du?
natürlich! ich glaube, ich denke auch nicht so! in meinem Unterbewusstsein glaube ich evtl sogar an die Möglichkeit, daß sowas existiert! es gibt schließlich keine konkreten Gegenbeweise!
Ich meine es nicht böse, aber willst Du nicht einfach nur ein bißchen provozieren, mal herausfinden, wie die "Abgehobenen" so reagieren?
das könnte man gut aus meinem posting lesen. is aber nich so! mich interessieren eure Antworten. und nicht, um drüber lachen zu können!
Wenn Du nach Beweisen fragst: Falls Du wirklich so eine klar abgegrenzte Schwarz/Weiß-Meinung hast, würdest Du dann einen Beweis überhaupt sehen, wenn Du von vornherein schon von seiner Nicht-Existenz überzeugt bist?
es kann gut sein, daß man meine Nase dichter draufhalten müßte, als bei andren Menschen. nur dies tut eben keiner. so bildete sich meine Meinung.

> Viele liebe Grüße
> Silvia
ich grüße auch!
Markus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: