logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 88=egal wie...
NNNA schrieb am 9. Januar 2000 um 21:03 Uhr (521x gelesen):

Hallo !!! !!!
> > was für Erfahrungen hattest du denn, häh?!? gerade DAS ist es, worauf ich hinauswill!
> Erfahrungen: Den direkten Draht in jenseitige Welten, andere Dimensionen zu bekommen, Einblicke in den Sinn des Hierseins...
> Menschen in höchster Not, z.B., oder "Zurückgeholte", berichten von solchen Erfahrungen, wobei sich die Persönlichkeit oft sehr verändert.
Ich glaube gemeint war, welche 'paranormale' Erfahrungen Du persönlich gemacht hast, was mich übrigens ebenfalls interessieren würde.
> Lies Dich mal ein bisschen in Briefe und Zuschriften in den Ressorts ein, dort wird von Erfahrungen berichtet.
Jo. 'Zige Bestätigung dass 'Suche in Dir selbst' nur eine Floskel ist. Ich persönlich denke mittlerweile, dass der Glaube an das Paranormale bei den meissten Menschen entweder sogenannten 'guten Büchern' zu verübeln ist, oder das Resultat eines nicht zu unterschätzenden Wunschdenkens ist. Wofür ich unbedingt eine Bestätigung will (wenn es ums blosse Glauben geht), bekomme ich auch eine. Wenn ich beispielsweise einen nahstehenden Menschen verloren habe, und ich will mit ihm unbedingt 'Kontakt' aufnehmen, liefert mein Gehirn diesen auch, das ist beiweitem nicht die grösste seiner Leistungen. Z.B. behauptet ja keiner das das Phänomen der Persönlichkeitsspaltung etwas mit 'paranormalem' zu tun hat, sondern mann weiss, dass es sich dabei um eine Schutzfunktion handelt.
Übrigens habe ich die Frage nach Beweisen schon früher gestellt (siehe unten), mir konnte jedoch keiner 'ne vernünftige Antwort geben.
Was hat es eigentlich mit der 88 auf sich?
CU * NNNA

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: