logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 88=egal wie...
!!! schrieb am 10. Januar 2000 um 12:09 Uhr (494x gelesen):

Hallo NNNA,
Was hat es eigentlich mit der 88 auf sich?
gemeint war hier, das es egal ist wie "88", eine gleichmäßige Zahl, die oben wie unten, rechts wie links aussieht.
Denn was man glaubt, spielt keine so große Rolle, es ändert nichts an feststehenden Gegebenheiten, z.B. ob die Erde rund ist, das ist ganz und gar unabhängig vom Glauben. Und so ist es auch mit anderen Dimensionen, was Du letztendlich glaubst und siehst, ist nicht so wichtig, weil es trotzdem, unabhängig vom Glauben, da ist und Du kannst natürlich gerne warten bis die Wissenschaft soweit ist, spricht nichts dagegen.
Aber für mich persönlich hat sich eine Sicht auf eine lichtvolle jenseitige Ebene durch emotionalen Stress geöffnet, dieser Einblick hat sich später oft bestätigt durch Gespräche mit Angehörigen Sterbender und auch durch eigene Sterbebegleitung und verschiedene Gedankenbilder (Übertragungen, die ich nicht beeinflussen kann).
Bevor ich aber diese Sicht hatte, habe ich genau wie Du gedacht, deshalb verstehe ich Dich, nur leider, kann ich da nicht helfen, sowenig wie man mir vor Jahren hätte helfen können. Es bleiben persönliche Erfahrungen, die jeder selbst machen muß.
Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: