Re: 88=egal wie...
!!! schrieb am 9. Januar 2000 um 14:51 Uhr (458x gelesen):
Hallo wu,
> ich frage mich, woher der Glaube, über den ich spreche kommt!
Du glaubst an die Wissenschaft, ist o.K., aber forschst Du denn selbst auch in Dir? Nicht alles, was in und um uns ist kann heute schon wissenschaftlich belegt werden, ist aber trotzdem vorhanden.
Vormals waren immer schon mutige Forscher da, die sich nicht mit dem zufrieden geben wollten, was "Stand der Technik" war. Z.B. Galilei (1564-1642), der behauptete, die Erde bewegt sich, und wurden auf's erbittertste bekämpft. Siehst Du Parallelen zu heute?
> > Aber ich rate aus eigener Erfahrung, spirituellem Wachstum gegenüber aufgeschlossen zu sein, jeder hat eine Menge Potential in sich (mit Gläserrücken und Hexenkünsten, irdischen Drogen etc. hat das bei mir allerdings nichts zu tun).
> mit was dann, um alles in der Welt?!?
> was für Erfahrungen hattest du denn, häh?!? gerade DAS ist es, worauf ich hinauswill!
Erfahrungen: Den direkten Draht in jenseitige Welten, andere Dimensionen zu bekommen, Einblicke in den Sinn des Hierseins...
Menschen in höchster Not, z.B., oder "Zurückgeholte", berichten von solchen Erfahrungen, wobei sich die Persönlichkeit oft sehr verändert.
Eine gute Möglichkeit, spirituell weiterzukommen sind verschiedene Meditationstechniken.
Lies Dich mal ein bisschen in Briefe und Zuschriften in den Ressorts ein, dort wird von Erfahrungen berichtet.
(Die Sammlungen enthalten meine Erfahrungen auch, schnauf... sonst müsste das hier ein Roman werden). Wenn Du dann ganz spezielle Fragen hast, gerne.
Herzliche Grüße

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: