logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: SORRY, aber...
MasterWu schrieb am 9. Januar 2000 um 14:52 Uhr (526x gelesen):

Hi!
> Irgendwie erscheint mir Dein Posting recht widerspruechlich.
das hab ich auch gemerkt! aber es kann sein, daß mal mein "ich" und mal mein "Über-Ich" spricht! ja, ich hatte Päda-LK. ich interessiere mich für Psychiologie, Anthropologie und Physik.
> Und da Du die Wissenschaft ansprichst. Dies ist die vielleicht mystischste Instution, die es gibt.
> Nur ein Beispiel: Die neueren String-Theorien gehen davon aus, dass unser Universum aus 17 Dimensionen besteht. Sichtbar, oder greifbar? Wohl kaum!
Die Physik: Sie baut VON ANFANG AN --AUSSCHLIESSLICH-- auf Modellen auf, die eine größere Funktionalität, ein großes System erklären sollen.
Mit dem "greifbar" oder "sichtbar" suche ich Beweise für diesen Hexenkram. Levitation wäre am leichtesten zu beweisen. es gibt einige Leute, die behaupten, sowas zu können. schön. solln sies beweisen.
> Und Mediziner haben bereits herausgefunden, dass ein normaler Mensch nur ca. 20% Kapazitaet seines Gehirnes wirklich nutzt! Ist also noch genug Potential vorhanden, oder?
kann das sein, daß dieser ungenutze Teil des Hirns irgendwann in einer früheren Entwicklungsstufe des Menschen mal gebraucht wurde? (diese These kommt nicht von mir!)
> In der Hoffnung, dass Du Deinen Weg noch findest,
... oder mich einer auf den Richtigen tritt...
> TripleH
cu!
Wu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: