logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Das Eine
sinnet * schrieb am 5. April 2010 um 21:15 Uhr (1447x gelesen):

> "Die Frage, die du dir stellen solltest lautet was interessiert mich? ;-)"
>
> Nun, die "Konverstation" mit dir jedenfalls nicht mehr.
> Sie beginnt, mich zu langweilen.

Hehe, du sagst das tatsächlich, obwohl du auf meine Antwort gewartet hast :-)
Na egal, macht ja nix, du hast bestimmt deine Gründe, nicht weiter mit mir zu diskutieren.
Um ehrlich zu sein, ich hatte mir bereits ähnliches überlegt.
Aber nicht unbedingt, weil mich unsere Diskussion langweilen würde, eher weil es mir zu anstrengend wird.
Langeweile als Grund anzugeben, würde mir zu sehr auf die persönliche Schiene driften.
Ich habe nämlich nichts gegen dich persönlich.

Also bis dann

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: