logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Das Eine
Pillar * schrieb am 5. April 2010 um 22:32 Uhr (1471x gelesen):

War das wirklich so mit Jesus, oder haben die Autoren ein Helden daraus gemacht?

Ich weis es nicht, ich habe nicht in der damaligen Zeit gelebt, erst neulich habe ich ein Bericht (N24) über die Bibel gesehen, da wurde ganz schön gemunkelt und zensiert, was in den Christlichen glaube nicht hineinpasste wurde entweder ausgelassen oder nur Teile davon verwendet. Schlimmer ist da Faktum das Texte komplett anders interpretiert wurden, die Bibel war mal ein mächtiges PR- Produkt gewisser "GEISTLICHER".

Sorry falls ich dir zu nahe getreten bin, man weist das nie hier, in diesen Foren habe ich schon Fliegen kotzen gesehen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: