logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Sterbende
Cosma_Leah * schrieb am 1. Oktober 2010 um 6:23 Uhr (1488x gelesen):

Ist doch auch schön, dass sich der Sterbende den "richtigen Zeitpunkt" aussuchen kann und sich sozusagen mit "also jetzt geh ich um fünf vor fünf nach drüben, mach´s gut" verabschiedet. Es geht ja gleich weiter im Drüben. Nach meiner Erfahrung ist das letzte Lebensjahr durchweg von Vorahnungen des bevorstehenden Todes geprägt, auch bei dann plötzlich und unvorhergesehenem Tod wie z. B. Herzschlag.

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: