logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Sterbende
Cosma_Leah * schrieb am 3. Oktober 2010 um 17:23 Uhr (1386x gelesen):

Huhu Seaghost

Ich denke, Du hast Deinem Vater im Traum alles ausreichend erklärt. Es wurde ja danach ruhig, die Antwort reichte.

Ich würde mal die Türe mit einem Türstopper fixieren und schauen, ob es dann immer noch passiert. Woran denkst Du als Allererstes, wenn Du die Türe zuknallen hörst? Welche anderen Vorkommnisse gibt es noch und seit wann tauchen sie auf und wo? Wenn das Haus verkauft wurde, war es also nicht dort, wo Dein Vater zuhause war oder gestorben ist. Hast Du in irgendeiner Form das Gefühl, dass etwas nicht geklärt ist und was? Gibt es Menschen, die in einer besonderen Beziehung zu Dir stehen und mit denen Du eine irgendwie geartete Bindung auslebst, wo vielleicht gerade ein ungelöstes Problem besteht? Hast Du während dieser Manifestationen den Eindruck, ein Wesen oder vielleicht eine Dir irgendwie vertraute Person sei im Raum? Woran denkst Du SPONTAN zuerst?

Lieben Gruß
Cosma Leah


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: