logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Sterbende
Engelchen * schrieb am 19. November 2010 um 9:24 Uhr (1337x gelesen):

Hallo,weiß nicht ob es genau zu diesem Thema passt.Aber da fällt mir was ein das geschah 1993.Am Wochenende besuchte ich meine Omi,als ich mich verabschiedete fragte sie mich ob ich noch mals anfang der Woche käme.Ich verneinte,mein Mann musste ja arbeiten und ich hatte kein Auto daheim um zu ihr zukommen.Wir verabschiedeten uns diesmal sehr innig und sie meinte ich solle es versuchen,den ab Mittwoch sei es zuspät.Dienstagabend sei der Tag gekommen und sie hätte etwas Angst davor.Ich tröstete sie noch,sie bräuchte keine Angst zuhaben,Opi und ihre Eltern kämen sie doch abholen -da glaub ich fest dran-.Ich schaffte es leider nicht mehr am Anfang der Woche!Mittwochmorgen rief meine Mutter an,um mir zusagen das Omi die Nacht verstorben war.Das doofe war,ich sagte meiner Mutter das ich schon bescheid wüsste.Dieses konnte ich aber normalerweise nicht!
Ich wollte damit nur sagen,auch Omi wusste es schon vorher und das schon eine ganze Weile.Den sie hatte auch ihre eigene Beärdigung vorbereitet,Sarg ausgesucht ... Und sie wusste das es Dienstagabend geschehen würde.

Lg
Engelchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: