logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Fünf vor fünf
Sonnenseele * schrieb am 4. Oktober 2010 um 18:57 Uhr (1617x gelesen):

hallo,
das tut zwar grad gar nix zu deinem thema - aber ich bin nur hier drauf geklickt weil ich 5 vor 5 gelesen habe.
und möchte hiermit was in den kosmos schicken.
bin die ganze letzte woche um 5 vor 5 früh wachgeworden.
zweimal mit einer klaren intension mich hinzusetzten und zu meditieren. ich bin immer von einem grellen licht wachgeworden und einem völlig wattiertem gefühl.
irgenwie hätte ich es ahnen müssen die OBe waren auch so seltsam intensiev.
aus heiterem himmel hat mein freund nach 5 jahren und 5 wochen schluss gemacht. zwar nicht um 5 uhr.
aber ich habe es erst heute einer freundin erzählt das mich diese 5 vor 5 - 5 wochen - 5 jahre eigentlich alles wie "hinweisse" schon laut geläutet haben.

ich denke unbewusst kriegen wir soviel mit - aber durch zuviel tagesaktivität - was ja jemand im krankehaus liegend nicht so hat - wird werden die patienten das noch viel klarer spüren und irgenwiewaren die letzten wochen wohl 5 er themen.

lg sonnenseele


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: