logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[9]: Sterbende
Cosma_Leah * schrieb am 4. Oktober 2010 um 18:46 Uhr (1450x gelesen):

Hi Seaghost

Normalerweise knallen nicht alle mit der Tür, wenn sie wütend sind. Ich gehe davon aus, dass Dein Daddy aus diesem Alter raus war. Deshalb ist dieser psychokinetische Effekt ev. eher auf Deine psychische Unausgeglichenheit und Wut auf Dich selbst zurückzuführen. Du bist nicht schuld, verzeihe Dir selbst, was Du Dir auch immer vorwirfst (unbewusst). Hier wäre ein Loslass- und Verzeih-Ritual hilfreich. Versuche, Abschied zu nehmen von Deinem Daddy und von allen sonstigen Belastungen, die Dich in die Selbstwut treiben könnten. Schreib z. B. Deinem Daddy einen Brief und wirf ihn auf einer Brücke oder an einem schönen Flussstrand ins Wasser in dem Bewusstsein, wie der Brief nun fortgetragen wird und mit ihm alle Deine Sorgen und Selbstvorwürfe. Ein Gebet ist psychokinetisch auch sehr wirkungsvoll und lösend.

Lieben Gruß
Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 4.10.2010 20:47

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: