logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Sterbende
Seaghost * schrieb am 2. Oktober 2010 um 14:27 Uhr (1447x gelesen):

Hallo,

was meinst du mit Vorahnungen im letzten Lebensjahr?
Und wie glaubst du geht es drüben weiter? Meinst du der sterbende hat schon vorher Kontakt mit bereits verstorbenen,
die Ihm sagen , das er bald rübergehen wird?
Ich habe dabei die Vergleichsmöglichkeit mit meinem Vater:

Silvester 2007/08 sagte ich zu ihm" Wer weiss was das nächste Jahr bringt?"

Seine ruhige Antwort: " Nicht alle, die dieses Jahr beginnen, beenden es auch!"

Am 01.12.2008 ist er dann gestorben. Habe das ja auch schon in meinem Beitrag "Kontakt ins Jenseits" geschrieben,
was an seinem Todestag mir wiederfahren ist und wo ich auch heute ab und zu noch mit zu tun habe.

Allerdings hat er das ganze Jahr über nichts dergleichen angedeutet, das er das Gefühl hat heim ins Reich zu gehen.

Aufgefallen ist mir in dem Jahr nur, das er oft davon gesprochen hat, das es ihm egal ist, was ich mit seinem
Haus mache, nach seinem ableben.Und das ich doch auch weiter mich in der freiwilligen Feuerwehr engagieren möchte,
wo er früher eigentlich dagegen war.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: