logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Sterbende
Seaghost * schrieb am 2. Oktober 2010 um 16:33 Uhr (1454x gelesen):

Hallo Cosma Leah,

welchen Grenzraum meinst du und wie kann ich diesen erkennen.
Ich habe öfter das Gefühl, das mich irgendwer oder was beobachtet. Würde gerne mehr herausfinden.

Zu meinem Vater kann ich noch sagen, das er beim letzten treffen noch gesagt hat, wie ersich auf Weihnachten mit mir freut und das ich unbedingt einen Tag Dienstfrei haben muss.

Vill. wollte er mich nur nicht beunruhigen.??

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: