logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Sterbende
Seaghost * schrieb am 4. Oktober 2010 um 14:51 Uhr (1396x gelesen):

Hallo,

du fragst, woran ich denke, wenn ich die Tür zuknallen höre:
Nun, es klingt so, als wenn jemand wütend ist, jedenfalls knall ich dann die tür so zu, wenn ich sauer bin.
Was meinst du, ob ich mit irgendwelchen anderen Leuten noch eine Bindung habe? Und meinst Du Lebende oder Tote?

Zu Hause hat mal wer an meine Schlafzimmertür geklopft, obwohl niemand da war und das dreimal.Daswar ein paar wochen nach daddys tot.

Im Februar 2009 bin ich auf Eis ausgerutscht, aber es fühlte sich an als wenn irgendwer mir ein Bein stellt, war aber niemand da. War anschliessend eine Woche Krank geschrieben, das war bei der arbeit.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 4.10.2010 16:54

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: