logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: Sterbende
Cosma_Leah * schrieb am 2. Oktober 2010 um 16:37 Uhr (1454x gelesen):

Huhu Seaghost

Manche können ihn sehen, andere nur unbewusst, aber der Grenzbereich zwischen dem Diesseits und dem Jenseits ist da. Vielleicht kannst Du ihn über einen Traum oder eine OBE erreichen und Dich dort von Deinem Vater verabschieden, denn offenbar konntest Du das noch nicht richtig. Oder hattest Du nach dem Tod Deines Vaters Träume und welche? Hast Du das Gefühl, Du wirst von Deinem Vater beobachtet?

Also so bewusst wird er seinen Tod wahrscheinlich nicht vorausgesehen haben. Wenn ja, hat er eine solche Wahrnehmung wahrscheinlich als solches nicht wahrhaben wollen. Deshalb glaub ich schon, dass er Weihnachten gerne hätte erleben wollen, wobei dann der 1.12. wohl reichte, um in den Weihnachtsmonat zu kommen, um Abschied nehmen zu können. Mehr Kraft hatte er dann offenbar nicht, um noch darüber hinaus Nein zu sagen zum inneren Ruf.

Auf alle Fälle kannst Du davon ausgehen, dass es für die Angehörigen schmerzhafter ist, den Sterbenden nach Drüben gehen zu lassen, als für die Sterbenden, denn wie gesagt: Den inneren Ruf hören z. B. alte Menschen schon früher, dann wollen sie z. B. auch nicht mehr 100 werden, auch wenn sie kurz davor stehen und eigentlich noch relativ gesund sind.

Menschen z. B., die nicht lange leben, fühlen das schon viel früher und planen unbewusst ihr Leben dementsprechend.

Lieben Gruß
Cosma Leah


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.10.2010 18:46

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: