logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayers Rock: Ayers Rock (hp) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
21. Dezember 2012 - was denkt Ihr was passieren wird?
Egghead * schrieb am 10. August 2011 um 1:48 Uhr (2675x gelesen):

Der 21. Dezember 2012 ist für viele der Tag des Weltuntergangs oder des Aufstiegs (laut Drunvalo, ewiges Leben für alle, das Erwachen aus unserem Traum) und Eintritt in ein neues Zeitalter.

Denn da endet der Maya-Kalender, diese sollen das Ende unserer Zeitrechnung voraus berechnet haben.

Schon jetzt versammeln sich viele Esoterik-Freaks in Bugarach in Frankreich. Diese glauben, DAS wäre der einzige sichere Ort, wo sie von UFOs gerettet werden würden.

Andere behaupten, an mehreren Stellen der Erde sollen sich Portale öffnen, unter anderem bei der Sphinx in Ägypten, dem Ayers Rock in Australien...

Normalbürger denken, es passiert gar nichts. Der Weltuntergang wurde uns von x-mal prophezeit, auch z.B. am 31.12.999, doch er passierte nie.

Eins ist sicher: am 21.12.12 glauben besonders viele daran. Wenn nichts passiert, viele werden vermutlich Selbstmord begehen, wenn die erhoffte Erlösung, wie Drunvalo sie verspricht, nicht kommt.

Was glaubt ihr so, was da passieren soll?

LG

Egghead

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: