logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: 21. Dezember 2012 - was denkt Ihr was passieren wird?
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 20. August 2011 um 23:58 Uhr (2066x gelesen):

Wenn man den FAZ Artikel liest, geschrieben von den Leitern des Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung in Köln, kann man ahnen, dass evtl. eine ganz andere Form der
"Ein Zeitalter geht zu Ende" auf uns zu kommt, als es mit Ausserirdischen oder Engeln der Fall wäre. Kann aber 2012 schon weltweit passieren:

http://www.faz.net/artikel/C30351/eine-verteilungsfrage-die-naechste-stufe-der-finanzkrise-30488040.html

Kredite bei den Banken aufnehmen und Grundstücke kaufen.

Ich sach 42, Martin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: