logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: 21. Dezember 2012 - was denkt Ihr was passieren wird?
naurmel * schrieb am 10. August 2011 um 10:36 Uhr (1765x gelesen):

Wir wissen es am 22. Dezember ganz genau.

Bis dahin sinken vielleicht die Grundstückspreise und die Aktienkurse, weil alle ihr Geld flüssig machen, um sich dann mit Taschen voller Laub, einem sauberen Handtuch, einer Tüte Erdnüsse und ein paar Bier auf den Hügel zu stellen und sich auf einen Vogonen-Kreuzer zu beamen.

Ich halte das für keine gute Idee. Vogonen sind bekannt für einen ausgeprägten schlechten Geschmack. Lieber sterbe ich auf der Erde, als mir ein Gedicht eines Vogonen-Kapitäns anhören zu müssen.

Spannend wird es erst, wenn die Delphine weg sind. Dann sollte man sich Gedanken machen. Bis dahin: keine Panik!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: