logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: 2012 - Endzeit für Faule
OFFSET * schrieb am 13. August 2011 um 5:10 Uhr (1863x gelesen):

Sorry aber wozu hat man ein Kopf auf zwischen den Schultern, um zu denken oder etwa nicht?

Die Aussage es gibt Menschen die sich nur von licht ernähren, denkt doch mal bissel nach. Ein biologisches Körper braucht nun mal biologische Nahrung.

Wie der Martin schon sagt, viele Menschen sind sogar zu faul um zu denken, ist doch einfacher wenn andere für einem denkt. Dann bitte auch nicht verwundert sein wenn man immer mehr sich als Marionette fühlt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: