logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Geistererscheinung ?
Udo schrieb am 19. April 2001 um 22:15 Uhr (523x gelesen):

Hallo zusammen,
bisher habe ich nicht an übernatürliche Dinge und so geglaubt. Aber gestern hatte ich ein Erlebniss das mich wohl eines besseren belehrte. Ich lief um ca. 23.30 Uhr noch mit meinem Hund in einem kleinen Waldstück Gassi. Da bin ich eigentlich öfters unterwegs. Gleich rechts neben dem Weg ist ein Bach und links geht es einen Abhang hinunter.
Also man kann auf diesem Weg eigentlich nur geradeaus laufen.
Auf jeden Fall laufe ich halt so den Weg dahin als ich aufeinmal ein Kinderlachen hinter mir höre.
Ich drehe mich um und ein ca. 10 jähriger Junge steht hinter
mir. Ich war sehr verdutzt was ein Kind um diese Uhrzeit im
Wald verloren hat. Aber bevor ich was sagen konnte nahm er mich bei der Hand und führte mich ein paar Meter durch den Wald, blieb dann stehen liess meine Hand los und deutete rechts auf eine Stelle die hinter dem Bach liegt. Ich habe eine kurze Weile angestrengt geschaut was da sein soll und als ich mich wieder zu ihm gewendet habe war er einfach verschwunden.
Links und rechts konnte er sich nicht verstecken weil da der Abhang und der Bach ist, und wenn er weggerannt wäre hätte ich das auf jeden Fall gemerkt. Er muss ein Geist gewesen sein, anders kann ich mir es nicht erklären. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Kind nachts heimlich im Wald auf Erwachsene lauert. Ich habe am nächsten Tag mir diese Stelle wo der kleine hingedeutet hat mal genauer angeschaut
habe aber nichts entdecken können. Vorher war ich auch mit meinem Hund wieder da unterwegs aber den Jungen habe ich nicht mehr gesehen. Oder habe ich jetzt schon Hallizunationen ? Wie gesagt, ich habe mich bisher noch nie mit soetwas beschäftigt. Wer weiss was das zu bedeuten hat ?
Ich habe übrigens auch mal die Lokalzeitung durchstudiert, also kein Kind ist irgendwie ausgerissen oder sonst so etwas.
Viele Grüße
Udo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: