logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Geistererscheinung ?
carmina schrieb am 23. April 2001 um 9:50 Uhr (495x gelesen):

hmm das kommt mir bekannt vor- meine freundin erzählte von einer hauptstraße, die durch ein waldgebiet führt und wo an einer stelle schon viele unfälle passiert sein sollen.
soweit die autofahrer überlebten, berichteten sie immer wieder von einem großen hund, der plötzlich über die straße lief und der ihnen direkt vor das auto gelaufen sei.
übereinstimmend haben sie ihn totgefahren. doch es wurde nie ein hund gefunden.
Begleiterscheinung war oft nebel in dem waldgebiet, aber nicht immer.
meiner freundin ist an dieser stelle selbst eine frau aufgefallen, die mitten auf der straße stand, auf einmal war sie da. und genauso schnell wieder weg.
sie hat mir in meinem beisein schonmal eindrucksvoll gezeigt, daß sie sehr empfindlich auf die energiefelder von pflanzen reagieren und veränderungen erkennen kann.
daher habe ich auch keine zweifel an ihrer schilderung.
sie kann sich auch in ihren träumen in andere räume /orte bewegen, sogar in die zukunft schauen.
sehr sensibel die gute dame (wünschte, ich hätte diesen zugang ebenso, aber meiner ist nicht annähernd so stark ausgeprägt wir ihrer)
jetzt hab ich ne gänsehaut :o(

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: