(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Danke Edgar,schönen Sonnatg :-) n/t
Honorè schrieb am 22. April 2001 um 10:33 Uhr (470x gelesen):
> Hallo Udo!
> Nun, das Erlebnis meines Kollegen unterschied sich von Deinem insofern, daß er nicht berührt wurde. Er befand sich in Schottland auf einer schmalen Landzunge am Meer. Er ging Richtung Meer, als er plötzlich dort jemanden auf sich zukommen sah, der ihn anblickte. Mein Kollege drehte sich kurz um, um sich zu vergewissern, ob er mit dem Blick gemeint sei, oder ob sich noch jemand hinter ihm befände, der zu dem Unbekannten gehört. Da war aber niemand und als er sich wieder umdrehte, war der Unbekannte verschwunden. Rechts, links und geradeaus waren nur steile Felsklippen, an denen der Unbekannte auch nicht hätte herunterklettern können, geschweige daß er den Rand so schnell hätte erreichen können. Dies gab meinem Kollegen die Überzeugung, daß es sich hier um einen Geist gehandelt haben muß.
> Ich habe noch mehr Kollegen, die paranormale Erfahrungen gemacht haben. Wenn Du Dich vorsichtig und mit Verständnis (was Dir ja jetzt nicht mehr schwer fallen wird ;)!) für Deine Mitmenschen ein wenig umhörst, wirst Du feststellen, daß auch in Deinem Bekanntenkreis jeder dritte schon einmal in irgendeiner Form etwas erlebt hat, was mit der vielzitierten Schulweisheit nicht in Einklang zu bringen ist! ;)
> Falls Du in Erwägung ziehen solltest, den Spaten in die Hand zu nehmen, noch ein kleiner Tip: Achte in der fraglichen Umgebung auf Verfärbungen des Bodens und auf Stellen mit besonders spärlicher oder besonders üppiger Vegetation. Ansonsten kann ich dem, was die liebe Honoré (Dir die besten Wünsche und eine große rote Rose!) Dir in den letzten Beiträgen gepostet hat, nur beipflichten.
> Alles Liebe,
> Edgar
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: