(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re an Lissy....Sorry - hatte ich übersehen...
§don§ schrieb am 6. Mai 2001 um 21:29 Uhr (498x gelesen):
> > > Hallo Lissy :-),
entschuldige Bitte, daß ich noch nicht geantwortet habe (muß Deinen Beitrag beim letzten Mal übersehen haben...) .
Daß, was du beschreibst klingt beeindruckend . Etwas in dieser Art in Verbindung mit Gläser-Rücken ist mir noch nicht passiert (Dinge wie "körperl. Berührungen") .
Hattest Du das Gefühl, er sei Dir "übel" gesinnt ???
Zumindest finde ich es recht unverschämt von ihm/ihr, daß er/sie es einfach tut - ohne dazu aufgefordert worden zu sein ! Ich komme nochmal darauf zurück...
Sollte er die Nacht zuvor dagewesen sein, und Du hast es evtl. nicht bemerkt, so hat er Dich ja bei der nächsten Gelegenheit darauf aufmerksam gemacht und die Saat der Angst in Dein Herz gebracht - der Schlüssel, damit seine Realität - Deine Realität werden konnte : Deine Angst ( der Keim) wurde geschürt (genährt) !
Er/Sie hat die Situation zu seinen Gunsten genutzt (Warum, wäre vielleicht festzustellen...)
Merke Dir : Was Du nicht willst das Dir nicht geschehen soll, daß wird Dir auch nicht geschehen - Du hast die Kraft die von innen kommt und alles verdrängt, was in Deiner Liebe nicht bestehen kann ---> Wenn Du alleine bist, und Du solltest Angst davor haben, daß es wieder klopft, oder ein Kribbeln kommt, dann bereite Dich wie folgt vor
--->Bilde eine Mauer der Liebe - oder besser noch eine feurige Mauer der brennenden Liebe um Dich herum, rufe gute Geister/Engel herbei, die dem Lichte gesonnen sind, sie sollen Dich umkreisen oder gar "umschmiegen" ---> Liebe sie, empfange sie in Freude...sie sollen dich beschützen vor denen, die Dir Angst machen wollen . Hab` vertrauen !
---> ObiWan (aus Star Wars) würde hier wohl sagen : "Die Macht ist mit Dir - junger Skywalker..."
Laß Dich auf keinen Fall von ihnen eischüchtern - sie kochen auch nur mit Wasser - und auf dieser Seite hast Du die besseren Karten in der Hand *grins*
Lieber Gruß
§don§

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: