logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Re: Geistererscheinung ?
UDO schrieb am 20. April 2001 um 12:09 Uhr (566x gelesen):

Hy,
also ich glaube jetzt auf jeden Fall auch daran. Aber zum Glück warf niemand einen Baum auf mich darauf. Ich werde in Zukunft noch öfters an die Stelle gehen. Vielleicht wiederholt sich das ganze ja. Aber es ist schon ein komisches gefühl. Als mich der Junge an die Hand nahm war das übrigens ein ganz warmes Gefühl unnd es kribbelte in meinem ganzen Körper.
Ich werde auf jeden Fall weiter forschen was das war. Es lässt mir keine Ruhe mehr. Gibt es übrigens noch einen guten Link zu dem Thema.
Udo

> Hy
> Also es ist oft so zumindest war es auch so bei mir das Geister in Wäldern oft in der unmittelbaren nähre von Gewässern, also Bächen, Seen oder Flüssen erscheinen. Ich gehe oft im Wald joggen. Ich gehe meistens ( auch wenn es sich dumm anhöhrt ) Nachts bzw Abends joggen wenn es schon stockdunkel ist. Es macht dann mehr Spass. Jedenfalls joggte ich den einen Abend im Wald und plötzlich fiel vielleicht ein paar Meter von mir ein Baum um. Ich höhrte bevor der Baum fiel komische Geräusche sowie rascheln. Dann fiel der Baum um. Ich nahm meine Beine in die Hände und rannte..........
> Am nächsten Tag viel mir ein das an der Stelle ein kleiner Bach verlief..............
> Und jetzt mal ehrlich??? Welches Tier kann einen BAUM umwerfen???
>
> Bären sind ja schon lange ausgerottet bei uns.....
> Also es was schon mysteriös....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: