(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Fühle statt zu sehen.....
UDO schrieb am 25. April 2001 um 23:00 Uhr (541x gelesen):
Hallo Don,
also ich war erst ganz kurz erschrocken das auf einmal hinter mir jemand lachte, und als ich mich dann umdrehte das
da jemand stand.
Aber der Rest ging sehr schnell. Irgendwie hatte ich ein echt vertrautes schönes Gefühl als mich der Junge an die Hand nahm. Inzwischen muss ich auch sagen das ich mich wenn ich an das Erlebniss denke und an dem Ort der Erscheinung
bin viel an meine Kindheit denken muss.
Der Junge hatte ein Lächeln im Gesicht. Er ging auch aufrecht. Äusserliche besondere Merkmale habe ich nicht bemerkt. Er hatte lockiges dunkles Haar und war schlank.
Er machte einen richig lieben Eindruck.
Angezogen war er auch ganz normal. So wie ich das im Dunkeln
erkennen konnte. Aber was mir nachträglich aufgefallen ist
war das er trotz der bitteren Kälte nur mit einem Pulli sehr leicht bekleidet war.
Also ich werde jetzt auf jeden Fall weiter abwarten was passiert.
Viele Grüße
Udo
> Hallo Udo,
> habe interessiert Deine Postings verfolgt .
> Wenn Du die Stelle aufsuchst ( an einem ausgeglichenen Tag ) - was "empfindest" Du dann ? Rufe Dir das Erlebns nochmals ins Gedächtnis.... Hattest Du den Eindruck, daß Du emotionell berührt warst durch das Kind ???
> Hatt es Dich "irgendwie" beeinflußt, wenn ja : Wie ??? Was hat es "bewirkt" ...
> Hatte es einen traurigen Gesichtsausdruck ? Aufrechte oder eher gebeugte Haltung ? Hatte das Kind "äußerliche" Merkmale, an die Du Dich erinnern kannst ???
> Schau Dich um - nicht, um unbedingt und um jeden Preis etwas sehen zu wollen, sondern um "Eindrücke" zu sammeln :
> Fällt Dir irgendetwas auf (hast Du ein gutes Gefühl, ein mulmiges Gefühl ??) ??? Laß Dir dabei ruhig Zeit und komme gegebenenfalls wieder !!! Bitte ruhig "positive" Seelen und Energien um Hilfe - wenn Du dort bist . Erwarte aber keine "sofortigen" Wirkungen - manchmal dauert es länger...
> Sollte hier etwas sein, ist es gut möglich, daß Du eine "gefühlsmäßige" Vorahnung hast...
> Weiterhin :
> Ist vielleicht doof, und ich weiß nicht, wie die Kirchenmänner in Euerer Gegend so drauf sind, aber oftmals erwischt man "offene" Geistliche .
> (Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du Dich ihm anvertrauen kannst - es gibt ja auch eine kirchliche "Schweigepflicht")
> Vertrau Dich ihm an - vielleicht ist sein Einfluß so groß, daß er eine "Umgrabung" veranlassen kann, ohne daß es größere Kreise zieht...
> Immerhin sind auch den Kirchen solche Erlebnisse nicht unbekannt ...
> Das Erlebnis das Du hattest ist jedenfalls sehr stark - der Hinweis so deutlich, daß ich nicht locker lassen würde, bis ich eine Antwort gefunden hätte ...
> Wichtig ist jedenfalls : Zwinge Dich nicht - versuche es und laß es werden....
>
> Lieber Gruß
>
> don

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: