logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Neues Erlebniss
UDO schrieb am 25. April 2001 um 23:04 Uhr (487x gelesen):

Hallo Honore,
auch vielen Dank für deine Tips. Werde auf jeden Fall mal
weiter abwarten. Ich hoffe doch ganz stark das sich das ganze irgendwann aufklären wird. Ich bin wirklich froh das ich hier darüber schreiben kann.
Viele Grüße
Udo

>
> Hallo UDO :-)
> > ich hatte heute Abend wieder ein seltsames Erlebniss.
> > Ich saß heute Abend in meiner Küche und habe noch ein paar
> > Schreibarbeiten erledigt und plötzlich spürte ich das mir eine Hand über mein Gesicht streichelte.
> Ich würde das als Trost sehen. Du sollst Dich nicht sorgen.
> Also locker bleiben und abwarten.
> > Aber gesehen habe ich nichts. Es war auch sonst niemand anwesend.
> Das glaube ich Dir *g*
> > Ich denke mal das es wieder dieser Junge war. Wie kann ich denn irgendwie Kontakt mit ihm aufnehmen ? Oder soll ich einfach weiter abwarten bis er mir irgendwie mitteilt was er
> > will ?
> Wenn das nötig ist, kommt zu einem Kontaktieren wenn Du innerlich bereit wirst.
> Wenn Deine Wahrnehmung bewusst aufgenommen sein kann.
> Wenn kein Kontakt statt findet, bekommst auf andere Weise nächste Hinweise.
> Du kannst versuchen selber Kontakt aufzunehmen. Es gibt verschiedene Methoden. Aber ich persönlich würde Dir das abraten.
> Kannst selber sehen, was passiert, passiert von selbst. Mit der Zeit wird sich alles klären.
> Liebe Grüße Honorè

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: