logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Neues Erlebniss
UDO schrieb am 3. Mai 2001 um 21:31 Uhr (485x gelesen):

Liebe Carmina,
ich habe jetzt diese Stelle inzwischen nachts zusammen mit einem sehr guten Freund zusammen umgegraben.
Leider haben wir nichts entdeckt.
Es bleibt weiterhin ein Rätsel für mich was dieser Junge will. Es ist für mich jetzt rätselhafter als vorher.
Ich habe in den letzten 2 Nächten von ihm geträumt.
Er stand vor mir im Wald, leider bin ich dann immer aufgewacht. Einmal hatte ich beim Aufwachen das Gefühl als ob jemand im Bett auf mir drauflag.
Ich hoffe es kommt irgendwann etwas das mich irgendwie aufklärt.
Liebe Grüße
Udo

> hallo Udo,
> also, ich wäre viel zu neugierig, um mich jetzt abwartend zur ruhe zu setzen.
> so, wie ich dich verstanden habe, ist dir die nähe des jungen nicht unangenehm gewesen, du hast wärme gefühlt.
> auch bei dem 2. erlebnis.
> das würde ich als gutes zeichen dafür werten, daß du auf dem richtigen weg bist.
> ich meine, daß es nicht schädlich sein kann, sich weiter darauf einzulassen und weiter zu forschen.
> es wird schon einen grund geben, warum der junge gerade dich ausgewählt hat, und das sollte dir zu denken geben.
> solange du dich nicht unwohl fühlst, die atmosphäre nicht eisig wird um dich herum würde ich die chance nutzen, was neues zu erfahren.
> ich würde weitermachen und versuchen, die ursache herauszufinden.
> insbesondere würde ich mich an der 1. Stelle mal sehr genau umsehen und dort auch graben.
> laß die anderen leute doch denken, was sie wollen, vielleicht beerdigst du ja gerade deinen hamster?
> who knows?
>
> alles gute,
> carmina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: