logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: RÖNTGENBILDER VON IMPLANTIERTEM PEILSENDER
Universum schrieb am 7. August 2002 um 10:34 Uhr (614x gelesen):

Dem Rolf paßt die Bewertung eines interessanten Themas durch den Forenbetreiber nicht, er sieht es anscheinend als Zensur. Das bringt er aber nicht sachlich zum Ausdruck, sondern auf ganze dumme, verwirrende und pöbelnde Weise. Der Rolf äußert sich im Thread Peilsender durchaus unterstützend. Wie er sich darüber auslässt, glaubt man, er habe eine gegenteilige Meinung.
Die ganzen Beiträge in dem Thread zum Manipulation der Forensoftware sind unsachliches Geschwafel, die haben zuviel Zeit.
@Gerd
kram lieber die sachlichen Beiträge aus anderen Foren hervor und nicht ihr Geschwafel, beides im JoconradForum auseinander zu halten ist schon schwer genug.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: