logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Per Alien, wahrscheinlich...
Gerd schrieb am 7. August 2002 um 16:48 Uhr (521x gelesen):

Es unterscheidet sich überhaupt nicht von dem anderen Gewebe.
Ja, es ist ja auch Gewebe. Er schreibt, daß die U-Form eine Narbe ist, die zurückgeblieben ist, als man ihm den (röntgenstrahlendurchlässigen) u-förmigen Peilsender in die Schleimhäute hineingedrückt hat.
Keine Aliens. Sozialistische Ärzte, die für den Geheimdienst (wahrscheinlich MOSSAD) gearbeitet haben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: