logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Per Alien, wahrscheinlich...
Mialania schrieb am 7. August 2002 um 16:08 Uhr (560x gelesen):

> @ Mialania
> was denn sonst, du weißt nichts darüber, deine Äußerung „so ein quatsch“ ist Gepöbel. An der Stelle wächst kein Knorpel und kein Knochen. Du verdrehst alles wie du es gern hättest. Beschäftige dich lieber mit Dingen, von denen du was verstehst.
Hallo Universum (...)
Okay, wenn Du meine Äusserung "so ein Quatsch" als Gepöbel ansiehst, ist Deine Meinung. Meiner Meinung nach ist es eine Art Knochenwucherung, die auf dem Röntgenbild auffällt, da es nicht symmetrisch ist. Es unterscheidet sich überhaupt nicht von dem anderen Gewebe. Oder ist das bewusst so "gestaltet"? Ich verdrehe hier gar nichts, ich schreibe nur meine Meinung hin. Wenn Du unbedingt möchtest, dass ich das glaube, müsstest Du mir schon handfeste Beweise liefern und nicht manipulierbare Fotos auf dem Internet.
Grüsse,
Mialania


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: