logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: RÖNTGENBILDER VON IMPLANTIERTEM PEILSENDER
katzenhai2 schrieb am 10. August 2002 um 3:26 Uhr (608x gelesen):

Und ich habe nur noch eines zu diesem Thema im Jo Conrad-Forum hinzugefügt:
"...Wenn ich so ein rechtes Gesocks schon lese ala "die roten Schweine" und "Satan geweiht" und "irgenein Sozi-Arzt".
Man, mir wird schlecht. >:(
Man sollte solche rechten ab besten sofort erschießen, auf der Stelle. Das hier (solche Esoboards) ist die reinste Brut für solche Typen und die meisten erkennen das nichtmal oder wollen das nichtmal erkennen und nehmen jedes Wort für bare Münze. *kopfschüttel*
Wundert es eigentlich niemanden, daß überall jegliche US-Dinge diskriminiert werden und dabei die meisten stolze Nationalisten sind?? Seit wann geht die Theorie auf, daß wenn ich erkenne, daß die US nicht ok ist und ich sie nicht mehr mag, zum Nationalisten mutiere?
Viele sollten sich also über solche Gerüchte, Theorien und andere Dinge nicht wundern bei dem hohen Anteil rechter in solchen Boards.
Es ist hier leider völlig unmöglich, sich ernsthaft über paranormale Phänomene zu unterhalten. Wirklich schade.
Ihr seid auch selber Schuld, daß die wenigsten an paranormale Phänomene glauben, da hier immer alles durcheinander gewürfelt wird. Und dann wird die Schuld auf andere geschoben, daß die Welt so mies wäre.
Statt Ordnung ins Chaos zu bringen, wir hier nur noch mehr Chaos und Verwirrung gestiftet.
Und das ganze zieht sich wie ein roter Faden durch alle Esoboards, bei einigen mal mehr bei anderen mal weniger... :-( :-( ..."


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: