Die Stimmung kehrt sich um...
abc (nein, keine Waffen...) schrieb am 12. Februar 2003 um 9:10 Uhr (467x gelesen):
Langsam aber sicher vollzieht sich irgendwie ein Sinneswandel in der Bevölkerung. Auf einmal sind viele Menschen nicht mehr auf der Seite Amerika's... Während Bush mit verkniffener Miene wie ein bösartiger Hund auf sämtlichen Fernsehkanälen gegen Saddam wettert, empfängt dieser lächelnd wie ein Heiliger sämtliche Prominenz. Auch der Papst will jetzt dorthin - und ist dort hochwillkommen... Saddam fühlt sich immer mehr bestätigt und dreht den Spieß nun um... Selbst wenn er nun Massenvernichtungswaffen hätte, so könnte er nun damit argumentieren, daß er sich ja nur vor Angriffen der bösen Ami's schützen will...
Die Amerikaner sind und waren auch noch nie Heilige ! Nach den Debakeln in Vietnam, Kambodscha usw., nach Hiroshima und Nagasaki und anderen Schandtaten, haben sie nicht zu unrecht viele Leute gegen sich - und es werden immer mehr !
Stellt man mal den Terroropfern vom 11.9. den Millionen von Opfern gegenüber, die die Ami's schon auf dem Gewissen haben, dann sind das eigentlich Peanuts ! (Klingt hart, aber ist so !) Ich sehe heute noch die Bilder der brennenden Kinder in Vietnam (Napalm !) All diese Waffen die die Ami's jetzt vernichten wollen, haben sie selbst schon eingesetzt !
Und Fast Food, blutrünstige Horrorvideos und anderer Krempel, der von Amerika kommt, braucht auch kein Mensch !
Sie tönen laut rum von wegen Weltmacht und so - statt endlich mal in sich zu gehen ! Und diese Großmauligkeit wird jetzt zu ihrem Verhängnis ! Sie ernten jetzt das, was sie selbst gesät haben ! Hass und Gewalt !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: