logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Licht ist hochschwingend
Kali schrieb am 12. Februar 2003 um 11:57 Uhr (449x gelesen):

> Liebe Myrrhe,
> leider muß ich Dir widersprechen. Reines Weißes
> Solarlicht kann nicht zu finsteren Zwecken mißbraucht
> werden, denn die niederen Energien können die hohe
> Schwingung nicht ertragen.
## ???? Wie kommst du nur zu dieser Ansicht? Es gibt sehr wohl hohe dunkle Wesen, die habe ich schon mehrfach getroffen. Ich rede hier nicht von erdnahen Wesen, da würde das zutreffen, was du da schreibst. Es gibt hochschwingende dunkle weißleuchtende Wesen! Ich würde auch *niemals* weißes Licht verschicken. Diese hochschwingenden dunklen Wesen bestehen aus weißem Licht. Wenn ich was verschicke, dann immer goldene Herzensenergie.

Man kann nur
> hinuntertransponieren, in die andere Richtung geht es
> nicht. Es ist wohl so, daß um diese Personen sich
> negative Wesen befinden, die diese hohen
> Schwingungen ablehnen und nicht ertragen, daher die
> "Warnung" an Dich.
## Das kann gut sein, kann auch gut sein, dass meine Helfer mich gewarnt haben, weil mir persönlich Gefahr gedroht hat.
> Das Schicken von Licht, auch wenn Du es anders
> siehst, bedeutet immer den Einsatz der lichten Kräfte.
> Mag sein, daß es nicht der richtige Zeitpunkt war und
> das Licht jetzt nicht zielgerichtet ankommen kann. Doch
> wenn Du die Lenkung der Geistigen Welt überläßt und
> es dorthin senden läßt, wo es benötigt wird, nämlich im
> Volk – so zumindest habe ich es gestern getan –,
> kommt es auch an.
## Ja genau das habe ich ja geschrieben, ich werde in Zukunft nur noch mit meinem höheren Selbst als Mittler meine Energie für solche Zwecke zur Verfügung stellen.
> Vertraue Deinem eigenen Inneren. Bewerte nicht. Laß
> Dir keine Angst machen.
## Ich habe noch nie Angst gehabt im Astralen, aber natürlich bewerte ich das was ich erlebe, ich lerne daraus (hoffentlich ;-) ). Diesen Beitrag habe ich deshalb hier hineingeschrieben, weil sich alle Licht- und Liebeschicker vielleicht mal Gedanken über die FORM des Schickens machen sollten, als Anregung nicht als Belehrung.
Schicke Licht über die
> Geistigen Helfer, die es dorthin bringen, wo es seine
> Aufgabe erfüllt. Das Licht wird die Welt erhellen, dort,
> wo es ankommt.
## Ich glaube nicht daran, dass die Welt grundsätzlich besser wird, wenn Licht verschickt wird. Das würde schon gegen die Gleichgewichte im Jenseits sprechen. Aber ich glaube sehr wohl daran, dass einzelne in ihrem direkten Umfeld etwas bewirken können.
Liebe Grüsse
Kali

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: