logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Korrektur
Kali schrieb am 13. Februar 2003 um 6:51 Uhr (589x gelesen):

> >> ## Ich habe andere Erfahrungen gemacht, ich weiß dass viele esoterisch interessierten Menschen genau deiner
> >> Ansicht sind und wie gesagt, ich hatte diese Ansicht auch, bis ich eines Besseren belehrt wurde. Übrigens habe
> >> ich diese Erfahrungen hauptsächlich auf meinen Astralreisen gemacht, die meisten nicht hier.
> Oh, dann hast Du ja eine gute Ausgangsbasis.
+++ Ah, mir fällt gerade auf, dass ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, ich meinte natürlich nicht, dass die meisten in diesem Forum keine Astralreisen gemacht haben, das kann ich ja gar nicht beurteilen. Ich meinte, dass *ich* die meisten Erfahrungen auf meinen Astralreisen gemacht habe und nur einige wenige solche Erfahrungen hier in unserer "Realität".
>
> >> ## Natürlich kann Licht nicht schaden, aber es kann anders eingesetzt werden, als es gedacht war.
> Selbstverständlich kann Licht schaden!
+++ Ja hast recht, da habe ich Käse erzählt. Ich erinnere mich gerade an das Erlebnis einer Schülerin, die einem niederschwingenden Wesen goldene Liebesenergie zugeschickt hat und dieses ist dann vor ihren Augen zerfallen, weil die Energie zu hoch und stark für dieses Wesen war.
Also ich ändere meine Aussage: Licht kann auch schaden!
Liebe Grüsse
Kali

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: