logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Energien für den Frieden!!!
Kastopia schrieb am 14. Februar 2003 um 21:35 Uhr (432x gelesen):

Liebe Kali:))
Sorry, hatte ich nicht mitbekommen :(
> ## Leider funktionert es aber so, wenn ich das früher auch nicht glauben wollte. Allerdings kriegen nur wenige diese Energiebündelung hin, dafür braucht man selbst sehr viel Kraft.
Na da habe ich wieder etwas neues lernen können:) Schön:) Danke dir!
> ## Ich habe andere Erfahrungen gemacht, ich weiß dass viele esoterisch interessierten Menschen genau deiner Ansicht sind und wie gesagt, ich hatte diese Ansicht auch, bis ich eines Besseren belehrt wurde. Übrigens habe ich diese Erfahrungen hauptsächlich auf meinen Astralreisen gemacht, die meisten nicht hier.
>>Oh da würde ich gerne mal mehr erfahren drüber. Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass du es irgendwann einmal zu einem passenden Thema schreibst. Ich will dich ja hier nicht öffentlich ausquetschen *g*

> ## Dann hätte er auch bei Bush kommen müssen, den kann ich nämlich überhaupt nicht leiden und seine Politik auch nicht.
>> psst, ;) ich auch nicht.
Liebe Grüße und Alles LIEBE
Kastopia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: