logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Energien für den Frieden!!!.
katzenhai2 schrieb am 13. Februar 2003 um 0:11 Uhr (443x gelesen):

>> ## Ich habe andere Erfahrungen gemacht, ich weiß dass viele esoterisch interessierten Menschen genau deiner
>> Ansicht sind und wie gesagt, ich hatte diese Ansicht auch, bis ich eines Besseren belehrt wurde. Übrigens habe
>> ich diese Erfahrungen hauptsächlich auf meinen Astralreisen gemacht, die meisten nicht hier.
Oh, dann hast Du ja eine gute Ausgangsbasis.

>> ## Natürlich kann Licht nicht schaden, aber es kann anders eingesetzt werden, als es gedacht war.
Selbstverständlich kann Licht schaden! Nehmen wir mal richtiges Licht als Beispiel:
Da gibt eine bestimmte Menge Licht, an die sich viele Lebewesen angepaßt haben. Zuviel und sie sterben, zuwenig und sie sterben auch.
Hingegen andere Lebewesen sterben schon, wenn sie die Menge Licht erhalten, an die sich die meisten Lebewesen angepaßt haben! Die brauchen viel weniger Licht.
Und was ist Licht eigentlich? Nur das sichtbare Spektrum? Nein, auch z.B. Gammastrahlung und Mikrowellenstrahlung gehört zum "Licht" und diese können schon in sehr geringer Dosis tödlich für uns sein.
Ich habe das Gefühl, daß viele Esoteriker viel zu sehr von sich selber ausgehen und denken, daß sie den Mittelpunkt des Universums darstellen statt andersrum. Der Mensch versucht ja immer, das Maß aller Dinge zu sein, das geht auch und insbesondere bei Esoterikern nicht spurlos vorüber.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: