(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energien für den Frieden???!!!
Kali schrieb am 12. Februar 2003 um 12:12 Uhr (475x gelesen):
Hallo Füchsin,
man sollte sich nicht bei anderen einloggen. Man sollte die Sache wirklich den kosmischen Kräften überlassen und nur Heil- und Lichtkräfte in diese Regionen entsenden. Der einzelne Mensch weiß oft nicht, was gut ist.
## Ja da muss ich dir recht geben, war sehr unklug von mir und sowas werde ich auch nicht wieder machen.
> Du hast selbst gesehen: bei Bush hast du es mit einem einfachen Menschen zu tun, der liebend gern stark erscheinen möchte; es geht nicht darum, ihn dahin zu lenken zu tun, was DU für richtig hältst, sondern das zu tun, was kosmisch gesehen richtig und gut ist. Es kann jedoch sein, das das Ergebnis dir momentan dann nicht gefällt.
## Ja stimmt auch.
> Bei Saddam hast du die Erfahrung gemacht, was ich befürchtet habe - der wird aus ganz anderen finsteren Quellen und Mitspielern gespeist und ernährt sich von Angst und Schmerz. Wenn du gezielt Liebe und Licht hinsendest, schwächst du ihn, aber erst auf lange Sicht;
## Da bin ich anderer Ansicht. Ich denke eher, dass mir der Energiekanal nach oben auf Dauer "abgedreht" würde, wenn ich solchen Menschen gezielt weiter Lichtenergie zuschicken würde. Was auch sehr sinnvoll wäre, wieso sollten die ihre Energie zur Transformation in dunkle Energien zur Verfügung stellen? Im Jenseits ist nicht alles Licht und Liebe, da geht es auch um Macht.
eine Wahrscheinlichkeit besteht, dass du gewisse geistige Kräfte auf dich aufmerksam machst, die dann gegen dich vorgehen könnten. Das zur Warnung - kommt darauf an, wie stark du bist und wie mutig.
## Die Gefahr besteht und darüber hab ich gestern gar nicht nachgedacht. Angst habe ich nicht davor, aber ich reiss mich auch nicht um solche Auseinandersetzungen.
> Die dunklen Kräfte sind wieder fleißig am Werk - auf der einen Seite schüren sie Angst und Gier, auf der anderen Fanatismus und Verstellung. Das Ergebnis - siehst du ja...
## Ja, die sind aber nicht nur jetzt am Werk, die sind immer am Werk, werden nur nicht immer so offensichtlich in der Weltpresse verbreitet.
Liebe Grüsse
Kali

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: