(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Re: Energien für den Frieden!!!
Kali schrieb am 12. Februar 2003 um 12:24 Uhr (469x gelesen):
> Hallo lieber Kali,
:-))) ich bin ein(e) lieb(e) Kali :-)),
also hallo,
> das finde ich eine interessante Erfahrung, die du da gemacht hast. Was mich allerdings ein wenig stutzig macht, ist der Satz, welcher dir in den Sinn kam:"Lass das sofort bleiben! Der benutzt die zugeschickten Energien, bündelt sie und setzt sie für seine Zwecke ein."
> Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so funktioniert.
## Leider funktionert es aber so, wenn ich das früher auch nicht glauben wollte. Allerdings kriegen nur wenige diese Energiebündelung hin, dafür braucht man selbst sehr viel Kraft.
Licht bezweckt meiner Meinung nach nie etwas schlechtes und kann auch nicht für etwas negatives missbraucht werden.
## Ich habe andere Erfahrungen gemacht, ich weiß dass viele esoterisch interessierten Menschen genau deiner Ansicht sind und wie gesagt, ich hatte diese Ansicht auch, bis ich eines Besseren belehrt wurde. Übrigens habe ich diese Erfahrungen hauptsächlich auf meinen Astralreisen gemacht, die meisten nicht hier.
> Gebündelt weitergegeben werden kann es wohl ;)
> Ich habe mir schon oft über dein Thema Gedanken gemacht, ich bin mir da noch nicht schlüssig, ob solch ein Satz, wie du ihn plötzlich dachtest, nicht noch aus dem Unterbewußtsein kommen. Eine Art tiefe Angst, dass Sadam es für andere Zwecke missbrauchen könnte.
## Dann hätte er auch bei Bush kommen müssen, den kann ich nämlich überhaupt nicht leiden und seine Politik auch nicht.
> Ich denke Licht kann niemandem wirklich schaden,
## Natürlich kann Licht nicht schaden, aber es kann anders eingesetzt werden, als es gedacht war.
und glaube mir, auch moslems kennen gute Energie, Magie, Heilkräfte usw.
## Das habe ich auch nie behauptet und werde ich nie behaupten, weil es falsch und rassistisch wäre so etwas von sich zu geben.
Vielleicht weiß Herr Sadam auch, was für gute Energien er empfängt und freut sich darüber. Dann haben die weltweiten Lichtbringer doch schon eine Menge erreicht.
## :-)))
Alles Liebe
Kali

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: