logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Gläserrücken? Doch!
Irrwisch schrieb am 22. August 2000 um 21:32 Uhr (450x gelesen):

Ich habe mich auch schon mit Theosophie beschäftigt. In der Theosophie wird von feinstofflichen Ebenen (darunter Fallen auch die Ebenen in welchen Kobolde, Elfen, Divas, etc. leben) ausgegangen, was man auch in den verschiedenen Kabbalas nachlesen kann. Es wird davon ausgegangen, dass man nach dem Tod tatsächlich in einen anderen "Zustand" übergeht (ätherisch?).
Aber JOEL: Du beziehst Dich vermutlich auf die "Aura-Photographien" und Bücher wie "Die Welt der Naturgeister"(ich haben meine Quellen im Moment nicht zur Hand, daher kann ich dich nur hinhalten und nicht überzeugen).
Diese Auren sind nichts weiter als "Funken" (Biophotonen)des Zerfalles von Zellen (wie gesagt, Quellen nicht bei der Hand). Der Zerfall von Zellen hat eine atomare bzw. subatomare Reaktion zur Folge, welche auch messbar und auch durch geeignetes Gerät sichtbar zu machen ist. Aber diese Tatsache ist nichts neues und daher eher unspektakulär.
Ich will anbei die Existenz von Naturgeistern nicht abstreiten, aber diese existieren nur in uns (wenn wir uns ihnen öffnen).


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: