(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Gläserrücken? Doch!
JOEL schrieb am 24. August 2000 um 7:04 Uhr (421x gelesen):
> Wie kann man Seelen erleben??
> Das musst Du mir näher erklären.
+++
indem sie zu einem kommen, und in den Körper eindringen.
Merkst Du anfangs nicht.
Du kannst sie nicht herbeirufen, sie sind einfach da, wenn sie Dich dazu ausgesucht haben. Ich hatte darauf keinen Einfluss.
Beim Eintritt zweier Seelen wird zuerst die eigene Seele entfernt. Habe ich anfangs auch nicht bemerkt. Aber nur so kommt es zum Kontaktschluß mit den Nervenzellen und Du spürst dann alles, was von den Seelen ausgeht. Du gehst nicht mehr, Du wirst gegangen. Und Du sprichst Worte, die Du gar nicht sagen wolltest. Das hat eine längere Zeit gedauert, bis ich die Kontrolle über mich wiedergefunden habe.
Dort wo nur eine Seele wohnt, kommt es nicht zu den spürbaren Symptomen, aber es kann zu den luziden Träumen und sogenannten Astralreisen kommen, die nichts anderes als eine Bewußtseinstäuschung sind. Sie werden von dem Wesen ausgelöst, auch wegen des menschlichen Wunsches, eben astral zu reisen. Sie entstehen aus der fantasievollen Vorstellungskraft.
+++

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: