logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was man woanders schon immer wußte ...
felina * schrieb am 5. Mai 2009 um 10:44 Uhr (1451x gelesen):

na, ist doch wunderbar, dass wir jetzt eine wissenschaftliche studie darüber haben! jede art der weltsicht nähert sich halt dem fassbaren aspekt der realität von einer anderen seite, und unsere gesellschaft macht das eben auf diese (etwas schwerfällige) art. um es mit den worten es autors des artikels zu sagen: das wissen, dass sogenannte paranormale erscheinungen wissenschaftlich beweisbar oder zumindest empirisch erfassbar sind, verändert langfristig die architektur des kollektiven bewusstseins. womit schritt für schritt die tür zu einem erweiterten horizont auch für das paranormale geöffnet wird. wenn wir beide welten vereinigen können, wird die menschheit einen beachtlichen schritt nach vorn tun. wie es ja hier schon oft in form von wunschdenken ausgesprochen wurde! :)

lieben gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: