logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: mind and life
WildeWurst * schrieb am 10. Mai 2009 um 12:09 Uhr (1519x gelesen):

hi myrrhe,

ganz neu ist es nicht... wenn du mal hier schaust:

http://www.mindandlife.org/

wirst du beim stöbern einiges zu dem thema finden. dort sind schon umfangreiche untersuchungen (z.b. mit MRT) an tibetischen mönchen mit großer meditationserfahrung durchgeführt worden. sehr zu empfehlen sind auch die bücher, die dort verlinkt sind und die verschiedenen konferenzen des institutes zusammenfassen. insbesondere "sleeping, dreaming and dying".

viele grüße,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: